joi, 25 aprilie 2019

Buna seara prieteni,

Astazi am vopsit ouale pentru Pasti. Cea mai mare parte sunt in galben si verde, asemeni decorului din aceasta primavara.








Multe oua, da... si multe poze!!!









Va imbratisez,

6 comentarii:

  1. Superba combinatia de culori Mia draga! Cand am vazut lacramioarele , le-am simtit si mirosul. Foarte faine poze ca de obicei. Sa ai un paste fericit!
    Cu drag, Simona

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Simona draga,
      Chiar acum am facut un mic buchetel de lacramioare proaspete din gradina. Toata casa s-a parfumat, de la ele.
      Te imbrasisez cu drag, Mia

      Ștergere
  2. Liebe Mia,
    was machst Du mit den ganzen Eiern?
    Toll sehen sie zu dem vielen Weiß aus und ich wünsche Dir guten Appetit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Ich habe viele Gäste, Freunde und Verwandte für ein paar Tage! Beim Frühstück gewöhnen wir uns jeden Morgen daran, Eier zu schlagen und Kuchen zu essen, die mit Walnuss und Mohn gefüllt sind. Dann kommen Kinder, um anzubeten und Eier und Süßigkeiten zu erhalten. Ich weiß nicht mal, ob ich dort hinkomme! Ha, ha ...
      Ich umarme dich, Mia

      Ștergere
  3. Ui, sooo viele schöne Bilder, liebe Mia!
    Die grün/gelbe Kombination muss ich mir fürs nächste Jahr merken!
    Sehr schön!
    Alles Liebe
    Karin

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Karin,
      Ich finde, dass ich diese Frühlingsfarben oft verwendet habe, obwohl ich beabsichtige, sie zu ändern. Aber ich weiß nicht wie ... ich kann immer noch den Sonnenschein und das grüne Gras erreichen!
      Ich umarme dich, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.