duminică, 6 mai 2018

Buna ziua,
Este duminica dupa amiaza, si ne-am intors acasa dupa ce am petrecut frumos aceste doua zile de sfarsit de saptamana, in mijlocul naturii.




Flori de mai !








Un start bun pentru noua saptamana!

4 comentarii:

  1. Liebe Mia,
    wunderschön ist wieder Dein Post, sehr schön blumig:)
    würdest mir einen Gefallen tun und zwar ich mache bei einem Wettbewerb vom Talu.de mit und brauche Deine Unterstützung. Könntest Du für mich eine Stimme abgeben
    zu meinen Schmetterlingen. Hier ist der Link https://www.talu.de/naehwettbewerb/
    Dankeschön :) Ganz liebe Grüße
    Karina

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Karina ist sehr glücklich und sieht, dass du die meisten Herzen hast! Es ist mir eine große Freude, Ihnen ein Herz zu bieten! Deine schönen Schmetterlinge werden an erster Stelle stehen, ich glaube fest daran!
      Ich wünsche dir viel, viel Glück, Mia

      Ștergere
  2. Liebe Mia,
    dein Post ist eine Wonne und ein Augenschmaus!!! Blumen, Blumen, Blumen - der Mai ist einfach wunderschön. Danke für deinen lieben Besuch und eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Elisabeth,
      Ich habe keine Beiträge mit Blumen vorgeschlagen, aber ich liebe sie so sehr, dass ich sie oft fotografiere.
      Ich grüße dich mit Freundschaft und wünsche dir ein schönes Wochenende, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.