luni, 2 aprilie 2018

Buna dimineata,
In camera nepoatei mele am creeat, in ultimul moment, un locsor langa ferestra, care sa... aiba legatura cu... sarbatoarea Pastilor.
Observ ca si pozele le-am facut in graba, nefiind clare!







O zi frumoasa celor care au liber azi, o saptamana buna celor care au reluat serviciul!

2 comentarii:

  1. Hallo liebe Mia,
    ich wünsche Dir auch noch frohe Ostern und schicke sonnige Grüße.
    Das Pink der Eierkerzen sieht so wunderbar frisch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Hallo liebe Nicole,
      Er mochte meine Nichte die Farbe der Kerzen. Vor einer Woche habe ich auch die Vorhänge (weiß, schwarz, grau) aus dem Fenster gemacht, in die ich ein kleines Rosa mit einem Textilmarker stecke. In den weißen Vorhang stecke ich einen rosa Streifen am Rand. Von dem, was ich verlassen habe, habe ich ein größeres Bild gemacht.
      Ich grüße dich mit Freude, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.