sâmbătă, 3 februarie 2018

Salutari prieteni,

Dupa sarbatorile de iarna, pana ieri, cam asta am avut pe masuta de cafea.
Deja e februarie, popular spus, faurar si am considerat ca necesita un usor inceput primavaratic de schimbare. Asta nu inseamna ca iarna s-a sfarsit, doar pregatim din timp anotimpul renasterii naturii!



 




O zi de sambata frumoasa, va doresc tuturor!

8 comentarii:

  1. Oh, das schaut ja sehr schön und stimmungsvoll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Christine,
      Ich heiße Sie herzlich willkommen und wünsche Ihnen eine entspannende Mahlzeit an einem Sonntag.
      Mia

      Ștergere
  2. Was für eine schöne und helle Deko.
    Die Schale unter der Glasplatte mit der Lichterkette beleuchtet das Ganze wunderschön.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Jetzt ist das Dekor auf dem Tisch verändert, aber nach dem heutigen Tag hätte ich ihm vertrauen können. Ein sonniger Tag, dunkel mit Schnee und Schnee, aber ... mit viel Entspannung!
      Umarmungen, Mia

      Ștergere
  3. Liebe Mia,
    diese doppelt Beleuchtung mit Kerzenschein und Lichterketten, das ist sehr stimmungsvoll!
    Alles Liebe
    Heidi

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Heidi,
      Ich bin froh, dass es dir gefällt. Jetzt habe ich mich schon verändert, aber letzte Nacht bin ich ins Bett gegangen und ich konnte es verlassen, dass es nicht unpassend war!
      Alles Liebe, Mia

      Ștergere
  4. Good morning Mia,
    a nice decoration for this season.
    Bright and beautiful, so let's relax :-)

    Wish you a great week.
    Naddel

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Naddel,
      Ein bisschen mehr Licht in diesem Winter wurde nicht verschoben. Ein Großteil dieses Winters war feucht und düster.
      Ich liebe dich herzlich und wünsche dir eine schöne Woche, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.