miercuri, 20 martie 2019

Buna dimineata dragi mei,

Printre nori, am prins cate o raza de soare, atat cat sa pot face cateva poze decorului de primavara, din curte. Culorile sunt traditionale: galben si verde. Sunt si nuante de gri.

















Imbratisari,

2 comentarii:

  1. Hallo Mia, heute schaffe ich es endlich mal bei dir vorbei zu schauen... Eine sehr schöne Deko hast du da gezaubert und die Farben vom Frühling gewählt. Habe mir für die nächsten Tage auch vorgenommen meinen Balkon flott zu machen und den Frühling einziehen zu lassen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Monat März. Wie es ausschaut, werden wir die kommenden Tage mit ganz viel Frühlingsluft und Sonnenschein verwöhnt. Sei lieb gegrüßt. Christine

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Christine,
      Ich bin froh, dass dir die Frühlingsdekoration im Garten gefällt.
      Ich wünsche Ihnen Momente der Freude und Entspannung auf Ihrem Balkon.
      Ein wunderschöner Frühling, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.