joi, 13 septembrie 2018

Buna seara,

Pentru sfarsit de vara, am pe masa din bucatarie... floarea soarelui.


.

Pe masa din curte... un buchetel format din trei plante care se gasesc imprejur.








O seara frumoasa!

8 comentarii:

  1. Oh, wie gemütlich du es hast, liebe Mia!
    Die Sonnenblumen am Küchentisch strahlen soviel Freude und Behaglichkeit aus!
    Dir von Herzen alles Liebe!
    Karin

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Karin,
      Du hast recht, die Farbe und das Licht bieten viel Freude. Das Haus ist nicht zu hell und ich versuche diese Dekoration zu dekorieren. Der Herbst hilft mir ... dass sie die Blätter der kleinen Kirsche vor dem Fenster geschüttelt hat!
      Ich heiße dich herzlich willkommen, Mia

      Ștergere
  2. Deine Blumendeko ist zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Christine

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Christine,
      Der Herbst bringt viel Farbe und wenn ich kann, versuche ich mich damit zu umgeben!
      Ich grüße dich von Herzen, Mia

      Ștergere
  3. Hier hat heute der Herbst Einzug gehalten mit viel Regen und Wind.
    Nun sind die schönen Tage vorbei.
    Dir einen guten Herbstanfang, lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Nicole,
      Ich weiß, dass der gleiche Herbst mit hastigen Schritten zu uns kommt !!!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Herbst uns das andere Gesicht zeigt!

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.