sâmbătă, 15 septembrie 2018

Buna dimineata,

Cafeaua... in coltul verde. La primele ore ale diminetii in acesta camera soarele straluceste vesel.








Un sfarsit de saptamana insorit, pentru toti!

4 comentarii:

  1. Einen schönen guten Morgen, liebe Mia!
    Sehr erfrischend heute in den Farben grün/weiß! Gefällt mir!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Karin,
      Der Nachmittag ist so warm und sonnig, als wäre es ein Sommertag mitten am Tag! Gute, kühle Ecke ...
      Ich heiße dich herzlich willkommen, Mia

      Ștergere
  2. Grün und weiß ist immer eine schöne Farbkombination.
    So luftig und frisch wirkt Deine Ecke.
    Hab einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Wenn ich nicht, und Sie hatten den Eingang ... eine grüne Ecke.
      In diesem Raum ist viel Grün und Weiß mit natürlichem Holz in offener Farbe. Ich merke, dass das Vergehen der Zeit die Farbe von Holz verschließt ... und ich mag es nicht. Der Winter wird hier sein, viele Pflanzen, die jetzt draußen sind.
      Ich grüße dich fröhlich, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.