vineri, 23 februarie 2018

Buna seara,
Lalele, pentru o... vineri la sfarsit de  februarie. Albe, ca zapada care se va asterne iar, incepand cu primele ore ale diminetii, se zice!










Salutari prieteni!

2 comentarii:

  1. Liebe Mia,
    Tulpen gehen immer , sie sind wunderschön ich mag sie auch in weiß
    Liebe Grüße
    Karina

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Karina,
      Sie sind die ersten Frühlingsblumen in diesem Jahr. Ich wollte Frühlingsblumen Ende Februar haben. Ich dachte, sie wären weiß ... weil da draußen noch viel Schnee ist. Es ist wahr, dass ich sie von meiner lieben Schwester bekommen habe und es war zufällig weiß, genau wie ich es wollte!
      Liebe Grüße, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.