duminică, 18 februarie 2018

Buna dimineata,
Cand ne-am trezit, zapada groasa acoperea totul si ningea cu fulgi mari. Temperatura a crescut pentru ca, pana ne-am baut cafeaua, ningea... cu stropi si deja zapada se topise in mare parte!








Pe curand!

4 comentarii:

  1. Liebe Mia,
    bei uns ist es ziemlich kalt, aber leider kein Schnee!!! Es wäre soviel schöner, hätte die Natur eine weiße Decke!!! Ich bin gespannt, wie lange der Winter dieses Jahr dauern wird.
    Dir alles Liebe
    Heidi

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Heidi,
      Selbst wenn es sich verlängert, war es immer noch ein milder Winter, kann ich sagen.
      Ich heiße Sie herzlich willkommen und wünsche Ihnen eine gute Woche, Mia

      Ștergere
  2. Liebe Mia,
    zuerst dachte ich, die Enten wären echt...
    Sehen mit der Schneehaube sehr schön aus.
    Hier liegt kein Schnee mehr, aber nachts ist es immer noch sehr kalt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Ich habe sie genossen, seit ich sie bekommen habe, obwohl ich keine Schnörkel habe, es ist nicht meine Stärke! Vielleicht mag ich sie gleich und die Töpferei ist matt ... ich benutze sie im Garten, Frühling, zwischen den Blumen.
      Lieben Gruß, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.