sâmbătă, 25 noiembrie 2017

Salutari tuturor,
Sclipiri la cafeaua de sambata dimineata...







O seara frumoasa !

4 comentarii:

  1. Liebe Mia,
    bei Dir weihnachtet auch schon, sehr schön hast Du dekoriert so zart.....
    und Kaffee mag ich auch:)
    Liebe Grüße
    Karina

    RăspundețiȘtergere
  2. Draga Karina,
    Ich war mit der Familie meiner Schwester beim Kaffee, was ist gesehen ... es ist nur noch übrig! Als lebhafter Tag zündete ich die Lichter an, die sich erwärmt haben ... die Atmosphäre.
    Liebe Grüße, Mia

    RăspundețiȘtergere
  3. Liebe Mia,
    wunderschön sieht die Plätzchendose aus und wenn sie noch so stimmungsvoll beleuchtet wird, herrlich.
    Hier scheint heute mal wieder die Sonne, so schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Hier ist es 2 Tage und schmilzt jetzt, überall ist nur Wasser mit weichem Schnee kombiniert! Ich hoffe die Sonne von dir kommt zu uns. Ich liebe Schnee, aber wie es jetzt ist ... ein wenig peinlich!
      Es ist ein Satz von 3 Boxen und ich habe sie bereits mit Süßigkeiten für Kaffee und Tee gefüllt.
      Ein schöner Abend, Mia

      Ștergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.