duminică, 22 octombrie 2017

Buna ziua,
Ne-am intors acasa acum cateva minute. A fost o zi tare frumoasa de toamna si am fost la... pescuit.
Mult soare, relaxare, liniste... peste mai putin!!!





















                    O seara de duminica, placuta!

7 comentarii:

  1. Liebe Mia,
    Angeln ist was , was beruhigt und entspannt:)
    Sehr schöne Impressionen.
    Ich wünsche Dir eine leichte und stressfreie Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Karina,
      Ja, es ist entspannend aber auch ... witzig (wenn der Faden in den Ästen am Ufer verheddert ist). Wie auch immer, es ist eine Aktion, die mein Mann ... einmal im Jahr macht und ich möchte nicht verpassen, weil er sich auf meine Unterstützung verlässt ... er hat den Faden fertig gemacht.
      Alles gut, Mia.

      Ștergere
  2. Liebe Mia, Du kannst angeln?
    Toll, das habe ich noch nie ausprobiert. Aber ich denke, es entspannt sehr.
    Und die Umgebung um den See ist auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Nicole,
      Ich bin kein Fischer, aber ich fische gelegentlich. Angeln ist ein Teil der Aktivitäten meines Mannes, seltener, es ist wahr!
      Wir versuchen uns zu entspannen, wie viel wir können ... in der wunderbaren Natur!
      Ganz liebe Grüße, Mia

      Ștergere
  3. Liebe Mia,
    wunderschöne Herbst Bilder hast du da. Die Stimmung am See ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    VIki

    RăspundețiȘtergere
    Răspunsuri
    1. Liebe Kerstin,
      Wir mögen es überall in der Natur, aber wenn es Wasser gibt, ist es großartig, Ihre Freizeit zu verbringen. Dieser Ort ist sehr nah an unserem Haus.
      Ganz liebe Grüße, Mia

      Ștergere
  4. Looks like a relaxing day! Thanks for linking up to Take Me Away!
    Shelley

    RăspundețiȘtergere

Impresii pentru care va multumesc si ... va astept cu drag, iar si iar.